Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlagernacht

September 6 @ 17:30 - 23:00

€29
Schlagernacht 2019

Top-Stars kommen zur „Open Air Schlagernacht 2019“ nach Hürth

Nach dem erfolgreichen Konzert-Highlight im vergangenen Jahr wird es 2019 wieder ein spektakuläres OPEN AIR Schlagernacht am Otto-Maigler-See in Hürth geben. Auch dieses Mal setzen die Verantwortlichen auf eine Zusammensetzung hochkarätiger Topstars der deutschen Schlagerszene. Und Ihr könnt live dabei sein! Die besten Gute-Laune-Hits einiger Top-Stars sorgen für ein sechsstündiges Feuerwerk aus unverwechselbarer Unterhaltung und Emotionen pur. Die Grande Dame der Schlagermusik Ireen Sheer deren Hits mittlerweile zu den Evergreens zählen, aber auch von jungen Menschen gern gehört werden.

“Räuber”-Frontmann Torben Klein, der als Eisbrecher und Solokünstler in diesem Jahr am malerisch gelegenen Otto-Maigler-See in Hürth-Gleuel / Köln an den Start geht.

Ebenfalls dabei der sympathische Schlagerstar Ross Antony der nach seiner Karriere bei Bro’Sis als Schlagersänger und Moderator erfolgreich ist. Andy Borg, der 2019 nicht nur eine neue Samstagabendshow moderiert, sondern auch gefragter Star bei vielen Schlagernächten ist, wird ebenfalls mit von der Partie sein, genauso wie Partykönigin Anna-Maria Zimmermann. Um dieses Spektakel komplett zu machen, wird Schlagerstar DJ Ötzi das Line-Up abrunden. Der sympathische Österreicher feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Der Vorverkauf der Tickets, beginnt am 06. Dezember 2017 unter www.sommerkonzerte-köln.de sowie bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Es werden dann Sitz,- und Stehplatztickets zum Preis ab 29,- Euro angeboten.

 

—- PRESSEBERICHT —-

Hürth-Gleuel, 03.12.2018

Kurz vor Weihnachten geben die Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel in einer Pressemitteilung bekannt, dass auch das zweite Konzert im Rahmen der Sommerkonzerte 2019 am Otto-Maigler-See feststeht.

Wie jetzt Harald Müller, Präsident der Gesellschaft, bekannt gab, wird es am Freitag, 06. September 2019 eine große OPEN AIR Schlagernacht geben. Nach dem erfolgreichen Konzert im vergangenen Jahr, setzen die Verantwortlichen in diesem Jahr wieder auf eine Zusammensetzung hochkarätiger Topstars der deutschen Schlagerszene. Hierzu Harald Müller: „Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Vor Nebenwirkungen – wie rauschhaftem Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung – wird allerdings gewarnt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!“ Die besten Gute-Laune-Hits einiger Top-Stars sorgen für ein sechsstündiges Feuerwerk aus unverwechselbarer Unterhaltung und Emotionen pur. In diesem Jahr dabei, Räuberfrontmann Torben Klein, der als Eisbrecher und Solokünstler in diesem Jahr am malerisch gelegenen Otto-Maigler-See in Hürth-Gleuel / Köln an den Start geht.

Weiter geht es mit der Grand Dame der Schlagermusik Ireen Sheer, deren Hits mittlerweile zu den Evergreens zählen, aber auch von jungen Menschen gern gehört werden. Ebenfalls dabei der sympathische Schlagerstar Ross Antony, der nach seiner Karriere bei Bro`Sis als Schlagersänger, Moderator und Musicaldarsteller sehr erfolgreich ist, freut sich natürlich auch auf das Konzert in beeindruckender Kulisse.

Andy Borg, der 2019 nicht nur eine neue Samstagabendshow moderiert, sondern auch gefragter Star bei vielen Schlagernächten ist, wird ebenfalls mit von der Partie sein, genauso wie Partykönigin Anna – Maria ZimmermannUm dieses Spektakel komplett zu machen, wird Schlagerstar DJ Ötzi das Line-Up abrunden.  Der sympathische Österreicher, feiert im kommenden Jahr sein 20jähriges Bühnenjubiläum.

Hier führt ihn, im Rahmen einer Europatournee, der Weg nach Hürth-Gleuel. Er ist einer der beliebtesten Schlagersänger und kann auf eine beispiellose Karriere zurückblicken. Die Roten Funken haben im Vorfeld der gesamten Planungen auf professionelle Hilfe zurückgegriffen. Das Online-Portal www.schlager.de wird die Schlagernacht zusammen mit der Gesellschaft organisieren und betreuen. Das Portal um Geschäftsführer Gregor Nebel ist das reichweitenstärkste Medium in der DACH-Region für den Bereich Schlager und bringt sich bei dieser Veranstaltung mit ein. Darüber hinaus wird die Bauer Media Group mit der Zeitschrift NEUE POST als Medienpartner der Gesellschaft zur Verfügung stehen. Alles in allem eine runde Sache, auf die sich die zahlreichen Besucher freuen können. Der Vorverkauf der Tickets, beginnt in der kommenden Woche am 05. Dezember 2018 unter www.sommerkonzerte-köln.de sowie bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Es werden dann Sitz,- und Stehplatztickets zum Preis ab 29,- Euro angeboten.

Details

Datum:
September 6
Zeit:
17:30 - 23:00
Eintritt:
€29
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.sommerkonzerte-köln.de

Veranstaltungsort

Otto-Maigler-See
Gleuel
Hürth, 50354 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02233 35248
Website:
www.otto-maigler-see.de